Über mich

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Kräuterkunde. Bereits in meiner Schulzeit sammelte ich Kräuter und setzte Tinkturen an.

Seit 1997 arbeite ich in meiner eigenen Praxis. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Naturheilkunde und die Geistheilung.

Während der Ausbildungsjahre für die Philippinschen Heilweisen und der transpersonalen Arbeit hat sich meine Hellsichtigkeit verstärkt.

Die Kombination aus Hellsichtigkeit und Energiearbeit erlaubt es, Entwicklungen aus großen Entfernungen zu betrachten und Ursachen die mitunter verborgen sind, aufzufinden.

Ausbildungen

  • Natur- und Heilpraktikerschule in Wien und Perchtoldsdorf (ehemalig Klein & Borges  GmbH)
  • Physioenergetik in der Wiener Schule für Osteopathie, 1130 Wien
  • Philippinische Heilweisen (Holistic Healing) in Wien und der Steiermark
  • Aus- und Fortbildungen für die Wirbelsäule und den Bewegungsapparat nach Dorn-Breuss und AORT
  • Ausleitungsmethoden